Im Jahr 2018 hat der Förderverein darüber hinaus zwei große Veranstaltungen organisiert:

  • Für das Betriebsfest des Osnabrücker IT Unternehmens „LM IT Services AG“ mit ca. 400 Teilnehmern organisierten wir Zelte, Stehtische und Sitzmöglichkeiten und buchten für den Gaumen einen Tecklenburger Catering-Service.
  • Für die Osnabrücker Vermögensverwaltung „Spiekermann & CO. AG“ sorgten wir bei einer Kundenveranstaltung mit ca. 650 Personen für das gesamte Equipment und kümmerten uns zusätzlich mit Mitgliedern unseres Vereins für das leibliche Wohl der Besucher.

Die Feierlichkeiten begannen gegen 17:00 Uhr in einem gesonderten Bereich der Burg, der den Besuchern bis 19:30 Uhr exklusiv zur Verfügung stand. Danach wurden die Plätze auf der Theaterbühne eingenommen und um 20:00 Uhr begann die Vorstellung.
Die Helfer aus dem Förderverein konnten als kleines Dankschön ebenfalls die Theatervorstellung der FreilichtSpiele am jeweiligen Abend besuchen.

Für 2023 stehen Termine zur Verfügung, an denen Ihre Firmenfeier bei uns stattfinden kann!