Über einen Eintrag würden wir uns freuen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Ridder, Margrit aus 48157 Münster schrieb am 31. Juli 2019 um 16:36:
Sehr geehrte Damen und Herren,wir haben uns am 27.7.2019 Doktor Schiwago angesehen. Die Aufführung hat uns sehr gut gefallen. Leider hat Ihre Bühne schon einige Jahr eine sehr unbequeme Bestuhlung, trotz mitgebrachter Kissen ist die Dauer dort zu verweilen eine Zumutung. Es wäre schön wenn Sie sich für die vielen Gäste die ähnlich denken mal etwas einfallen ließen. Mit freundlichem Gruß M. Ridder
Spiekermann & C0 AG, Gregor Wöstmann aus Osnabrück schrieb am 13. März 2019 um 16:35:
An einem wunderschönen sommerlichen Abend führte uns am 04. August 2018 das „family and friends“-Event der Spiekemann & CO AG in das einzigartige Ambiente der Freilichtspiele Tecklenburg. Gemeinsam mit über 600 unserer Mandanten durften wir eine grandiose Inszenierung des Musicals „Les Misérables“ erleben. Wir sahen ein überaus imposantes Historiendrama, bei dem uns angefangen mit dem Bühnenbild einhergehend mit dem Lichtdesign über exzellente schauspielerische Leistungen bis hin zu starken Solostimmen und einem absolut homogenen Ensemble alles tief beeindruckte. Perfekt abgerundet wurde unser Aufenthalt durch den Förderverein FreilichtSpiele Tecklenburg e.V.: in einem gesonderten Bereich oberhalb der Burg, der uns exklusiv zur Verfügung stand, kümmerten sich fleißige Helfer an diversen Ständen um unser leibliches Wohl und sorgten dafür, dass jeder einzelne den Aufenthalt rundum genießen konnte. Die Spiekermann & CO AG sagt –auch im Namen unserer Mandanten – ein herzliches Dankeschön für einen unvergesslichen Abend!
Markus schrieb am 13. Januar 2019 um 16:48:
Hallo Leute, echt super, dass man uns jetzt auch im Internet findet. Die vielen Fotos lassen die tollen Erinnerungen an die vergangenen Sommer noch mal lebendig werden. Und spätestens damit wird auch wieder völlig klar, warum ich mit euch im Förderverein bin. Das Team der Bühne gibt uns jedes Jahr so viel, und wir können auf dem Weg ein bisschen was zurückgeben. Ich freu mich auf den Sommer mit euch. Nach den genialen Shows und den beiden Firmenfeiern letztes Jahr mit den vielen netten Besuchern wird sicher auch der Sommer 2019 wieder etwas ganz besonderes. Bis bald Markus